Gysenberg 2015





Spielefest im GysenbergDank einer super vorbereiteten Vorarbeit durch Hannelore und Wolfgang konnte durch viele fleißige Helfer unser Cocktailstand super schnell aufgebaut werden. Wieder einmal war unser Stand der einzige, der statt Kaffee und Kuchen leckere Cocktails und Obstbecher verkaufte. Viel Spaß und Freude bereitete bei unseren kleinen Teilnehmern die Spielekarte.Wir haben Bälle werfen mit tollen Preisen und kleinen Trostpreisen angeboten.Und dann ging es schon los mit Bubbel Football; vertreten wurde der Chon ji Wanne 05 durch unsere Mannschaft der Bubbeljis mit Maurice, Olaf, Paik und Sven, die es von zwanzig Mannschaften immerhin bis ins Viertelfinale schafften.Wieder einmal waren wir mit einer guten Aufführung auf dem Spielefest vertreten, die trotz Regenschauer und Stromausfall kein Problem für unser Demo-Team darstellte, das im Alter von 6 Jahren bis 68 Jahren vertreten war und durch gute Vorbereitung seine Leistung auf den Punkt abrufen konnte.Bericht Andreas WegenerFotos: Joerg Schmidt“Dankeschön “Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Herner Sports Day beigetragen haben!Danke……an die vielen Chon Ji Wanner, die den Auf und Abbau gestemmt habenDanke, für die erfrischenden Cocktails und das leckere Obst!Danke, dass viele Stempel bei der Mitmachaktion verteilt wurden!Danke, dass ihr alle dabei gewesen seid!!!Ich freue mich euch bald wieder zu sehen ….Ergebnis vom Bubble Ball:2 x gewonnen 1 x unentschieden 1 x verloren.Hannelore *.*

Comments are closed.

Zurück