Vereinsmeisterschaft 2013


 



Am 16 November 2013 fanden in der Albert Schweitzer Schule um 11.00 Uhr die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Chon Ji Wanne statt.

Zum neunten Mal hatten alle Mitglieder, Eltern, Verwandte, Freunde und Interessierte des Taekwon – Do die Möglichkeit, den Sport in all seinen Fassetten kennen zu lernen.

In insgesamt drei verschiedenen Kategorien Tul-Freikampf und Bruchtest kämpften die Taekwon -Dokas um den Sieg.

Die Beteiligung zeigte wie beliebt dieses Event ist, es meldeten 58 Sportler des Chon Ji 05,aufgeteilt in folgende Disziplinen es gab 52 Starts in Tul 18 melden sich für Kampf und im Bruchtest waren 19 Starts zu verbuchen.

Die zahlreichen Zuschauer konnten hier schon tolle und spannende Wettkämpfe bewundern und waren schon sehr von den Leistungen ihrer Kinder begeistert, die zum Teil erst seit einigen Monaten Taekwon-Do trainieren.




Tul Wettbewerb


 
links Katja und Moon rechts Nick beim Bruchtest



„Eine rundum gelungene „Chon Ji Vereinsmeisterschaft“

Neben den spannenden Wettkämpfen konnten alle bei Kaffee, Slush-Eis, Kuchen, Muffins und Türkischer Pizza sich auch noch kulinarisch verwöhnen lassen. Die Eltern haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben und mit selbstgebackenen und liebevoll hergerichteten Leckereien uns alle ins Staunen versetzt.


 

links Frau Wegener die Familie stellte zur Vereinsmeisterschaft ihre Slush-Eis Maschine nicht nur zur Verfügung, nein auch ein teil aus den Einnahmen bekam der Chon Ji für seine Vereinskasse “Da sagen wir Dankeschön” 🙂 rechts Samet und Ramzan die es sich sichtlich schmecken ließen. 



Hier wird von Elias selbst gemachte Marmelade bestaunt


 

Einige Bilder vom Kampf


 

Nach den erfolgreichen Vereinsmeisterschaften wurden den Wettkämpfern die Pokale überreicht, und das schönste an der Sache ist, keiner ist ohne Trophäe nach Hause gegangen.

Wir gratulieren den neuen Vereinsmeistern und allen Kämpfern und Kämpferinnen zu ihrer guten Leistung bei den Vereinsmeisterschaften.




 

Einige Bilder von der Siegerehrung


 

Und hier die Einzelnen Ergebnisse.
Tul
10 Kup weiblich: Lara Bollmann
10 Kup männlich: Jonas Rattay
8. und 7.Kup weiblich: Phoebe Ludwig
8. und 7.Kup männlich:Sven Winkler
6. und 5.Kup – C Jugend Wolfgang Rimböck
6. und 5.Kup B –Jugend Eda Günes
4 u. 3..Kup Lynn Braun
ab 1. Kup Katja Lorkowski

Kampf
C -Jugend männlich: Wolfgang Rimböck
B -Jugend gemischt bis blaueschärpe Anna Mandruic
Weinbliche C- Jugend Nina Dahlke
Weibliche A- Jugend Katja Lorkowski
Männliche A -Jugend Joel Folte
Bruchtest
Jugend bis 13 Jahre Melisa Kurukay
Jugend 14- 17 Jahre Nick Pomorin Loose
Erwachsene: Elias Möllers



Katja Lorkowski ist Vereinsmeisterrin 2013 wie Wolfgang Rimböck hatte sie in Tul und Kampf gewonnen sie setzte sich aber beim Bruchtest durch und holte einen 6. Platz Wolfgang kam hier nicht über einen neunten Platz hinaus. Den Fairnesspokal erhielt Maurice Folte

Bedanken möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, Spendern und natürlich ganz besonders bei den Trainern und dem Organisationsteam.
Als kleines Dankeschön bekam jedes helferlein ein sehr schönes Glas mit Aufdruck des Vereinslogos als Erinnerung an diesen tollen Tag.

Fotos und Bericht Hannelore Rimböck 🙂

Comments are closed.

Zurück