Kup-Prüfung 2.12.2012

 

Es war mal wieder soweit, die Jahresabschlussprüfung des Chon – Ji Wanne 05 e.V. im Jahr 2012 stand an.

Am Sonntag dem 02.12.2012 trafen sich 39 Prüflinge des Chon – Ji Wanne um ihre Leistung unter Beweis zu stellen.

Dieses Event, auf das die Sportler alle 6 Monate hin arbeiten ist beim Chon Ji Wanne ein fester Höhepunkt des Sportjahres.

Grundschultechniken
 


Wie auch bei den vergangenen Prüfungen war der Verbandsprüfer Rolf Becking 9.Dan und Technischer Leiter der ITF-D der Einladung des Vorstandes gefolgt und nahm an diesem Tag auf seine, wie gewohnt strenge, aber auch entspannte Art und Weise die Prüfung ab. Als Beisitzer fungierten Elias Möllers 4. Dan und Hannelore Rimböck. 3. Dan.


 
Bilder vom Dreischrittkampf
 


 
weitere Bilder vom matsogi

Auf dem Programm standen bei dieser Prüfung für alle Teilnehmer Grundschulübungen, Tul (Formen) 1-2-3 Schrittkampf und Theorie auf der Tagesordnung.

Bei den Fortgeschrittenen wurde natürlich schon ein schärferer Maßstab angelegt. Sie mussten auch den Freikampf, und zusätzlich noch zwei Bruchtests demonstrieren.

Prüfer Rolf Becking war mit dem Ergebnis zufrieden und zeichnete Paik Schäfer und Anna Manduric als herausragende Prüflinge aus.

Am Ende des Tages gab es nicht nur einen großen Haufen Kaminholz zu feiern, sondern auch die Bestandenen Prüfungen von 37 glücklichen Chon – Ji Wannern.
Auch die Anwesenden Mitglieder des Trainerstabes, die 6 Monate lang mit ihren Schützlingen auf diesen Moment hingearbeitet haben, hatten allen Grund Stolz zu sein.

Die Trainer und der Vorstand gratulieren zur bestandenen Prüfung.


Ein großer Dank geht wie immer an die vielen Helfer.

Und auch ein dickes Dankeschön an Sven, Joel und Katja, ohne die die Waffeln längst nicht so gut geworden wären 😉

 

Nachfolgend alle Prüflinge !

Bestanden zum 9. Kup gelbe Schärpe: Phoebe-Zoe Ludwig, Vivien Dorobiala, Sinan Uludogan, Muhammed Emin Özdemir,Lea-Sophie Meier, Lisa Silvestri, Afranur Zal,Sarah Zarbock, Betül Aslan, Sevban Kürekci, Mücahid Karademir, Ayca Aydemir, Irem Ergin, Sila Kulluk ,Sila Akbag

zum 8. Kup gelb Gurt : Patrick Rarey, Imran Korkut, Luca Jeworrek, Niklas Krämer, Justin Krämer, Hakan Kirik, Ramazan Akmanoglu

zum 7. Kup grüne Schärpe: Kübra Gültekin , Dennis Schallenberg, Paik Schäfer

zum 6. Kup grün Gurt: Lena Raue, Anna Manduric, Ömer Özdemir, Abdul Kerim Aygen Muhammed Vural, Zeyneb Gencarslan, Rabia Aygen

zum 5. Kup blaue Schärpe: Nina Dahlke, ,Aybike Cabir

zum 4. Kup blau Gurt: Lynn Braun

Ihre letzte Schüler Prüfung zur schwarzen Schärpe legten: Vesile Gezgin, und Philipp Dahlke ab.

Text Hannelore Rimböck
Bilder Peter Kolbeck

Zurück